wir werden sesshaft!!!

juhu!

wir haben beide ein wg-zimmer in wien. 

ich werd die eva ganz oft besuchen, weil sie einfach nen sau geilen garten hat. (sie wohnt in nem haus mit garten, und nem hübschen verwildertem garten) und sie wir mich wahrscheinlich oft wegen dem super coolem lift besuchen!!! das ist nämlich ein lastenaufzug

und ihr werdet uns wegen uns besuchen!!!

 

 

7 Kommentare 9.9.08 13:26, kommentieren

Güsse aus dem "anderen Ende" der Welt!!!

also jetzt muss ich auch mal was loswerden. warum immer nur london? afrika is viel geiler!! den ganzen tag sonnenschein und keine einzige wolke am himmel, regnen tut es um die zeit eh nie. gestern bin ich den ganzen tag im bikini am strand gelegen, und das obwohl hier grad winter is!!

sonst is es aber auch total schön! pass grad auf drei jungs auf, also so was wie au paire. die sind echt süs. leider muss ich sie übermorgen wieder verlassen, weil ich dann noch für 3 wochen nach kapstadt fahr. aber... ich könnte vielleicht wieder kommen und dann länger bleiben, also so 9 monate oder nen jahr. hört sich eigentlich total toll an, oder. aber trotzdem weiss ich net ob ichs machen soll.

13 Kommentare 25.8.08 17:27, kommentieren

that's the way a-ha a-ha i liiiiiike it a-ha a-ha

soooo ihr lieben...

 

ratet mal wen die lloyd webbers heute gefragt haben ob er mit ihnen und nick vom 4.-14. nach spanien fahren will, als nanny für molly?

 

 

 

hehehe...

 

 

 

GLÜCKSKIND!!! ^^

5 Kommentare 20.8.08 01:16, kommentieren

Alle wollen Sophie ;-)

So, München hat ja gesagt, Bayreuth hat ja gesagt..und jetzt muss ich mich entscheiden!!

geile stadt vs popelstadt

cooler studiengang vs geiler studiengang

großer studiengang vs kleiner studiengang

was soll ich maaaaaaaaachen????

ich weiss es nicht

es ist so schwer...

ich hasse entscheidungen 

6 Kommentare 7.8.08 13:24, kommentieren

ich bin dann mal im wald

so kinder, ich wollt nur mal loswerden, ich bin jetz tfür ne zeit, weg von der zivilisation. wobei, dass timmt nicht so ganz. sonst sind wir ja immerso ganz im wald, in der pampa, inder wőűüste, also irgendwo. jetzt sind wir nur neben budapest in gödöllö (da hatte sissy ihr lieblinsschloss) weil wir ja so ei grosses zeltlager sind diesmal. mit 600leuten. aber dennoch sowas wie netzkabel, internet, wlan, klospüllung und warmes wasser gibts da dennoch nicht.

bis denne mein lieblisten, lara

1 Kommentar 6.8.08 00:05, kommentieren

WAFFELN

ich muss mal kurz was los werden:

das geht mir krass auf die nerven dass die hier kein waffeleisen haben. ICH WILL WAFFELN!!! aber ich kann nicht mehr ständig zu diesen wafflehouses gehen, die sind total overprized. ABER ICH WILL WAFFELN!!!

bescheuert.

wenn ich nach wien gehe klaue ich das waffeleisen von meiner mama. wenn ich glück hab merkt sie es erst wenn ich weg bin und dann ist es zu spät, muahahaha.

11 Kommentare 31.7.08 09:30, kommentieren

sommerfest

hey

naja, also das gestrige sommerfest war schon ganz nett. das letzte offiziele halt.

das letzte mal percussion gespielt mit dem lücking

apropos lücking. grad war ich auf seinem sommerfest, war auch sehr nett. nur ich musste heim, leute ich bin soooo krass übermüdet. ich muss nur noch schlafen

grad hör ich die sommer/weihnachtscd von unserer schule 

ah ich hab die frauendienst dort getroffen grad eben. schaut genauso aus, nur dass sie sich mittlererweile schminkt^^ 

haha, der dopfer war so genial. ich hatte ne jeans an, ein türkises oberteil (naja so grüntürkis) rote socken und schwarze ballerinas. und hatte einen grünen pulli in der hand. worauf der dopfer meinte:
"oh lara, ganz in grün heute" 

ich: "äh, naja nicht wirklich"

dopfer: "stimmt, die socken"

lustiger kerl, mag ihn!!!!!!!!!!!

oder ich komm hoch aus flos zimmer und will mich verabschieden, stolpere in die mitte von lücking, kern, kremers und dem uli (hohmann) "oh lara, grad haben wir von dir geredet, aber nichts schlimmes!!!" (na toll^^)

oder:

wir sitzen so da, der busl (große, also benni), flo, maxi naja ist ja eigentlich egal, kommt die rombai an, redet so a weng mit dem benni, schaut mich an, überlegt worau ich sag: "ja, sie haben mir mal einen verweiß wegen assozialem verhalten gegeben"

sie: "oh, bist du dir da sicher, stimmt ihr ward doch diese blöde klasse"

also war insgesammt ganz nett

wahhhhh leute, ich bin so unglücklich, ich war heuute beim frisör, weil ich einmen schnitt gebraucht hab. also die selbe länge nur tragbar, auch offen. manno

die blöde kuh, (sorry) hat mir meine haare sooooooextrem ausgedünnt. meine schönen haare. die sind halt jetzt gleich lang. und ich weiß nicht, ob ihr gesehn habt, was fürn dicker zopf des ist, wenn ich die zu einem zipf gemacht hab. also war schon einiges. es ist die hälfe. also der zopf ist jetzt halb so dünn

das ist sooo scheiße

ihgr kennt doch domis haare. ungefähr auf die dünne hat sie mir das ausgedünnt. die hat nicht abgeschnitten, sondern am ende einen mindesten 5kubikzentimerter grooßen haufen zusammengekehrt, der dadurch entstanden ist, dass sie meine haare ausgedünnt hat. und ich bin zu so nem guten frisör gegangen, toll das nächste mal geh ich wieder zu nem billiger

ich könnt heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

7 Kommentare 26.7.08 23:42, kommentieren