also ganz ehrlich, ich bin ja schon ein bisschen traurig dass ich das sommerfest verpasse.

 

aber seit nick lw mir heute gesagt hat dass es doch dafür dass ich immer auf sein baby aufpasse the least he can do ist, mir tickets für die shows seines vater zu besorgen, geht es mir besser

 

 

glückskind ^^

2 Kommentare 25.7.08 22:01, kommentieren

Oh mein Gott!!!!!

Oh mein gott, ich bin grad total verwirrt und aufgeregt, ich hab gerade eben einen Brief bekommen von der Uni Bayreuth, dass dieses Eignungsfeststellungsverfahren am 31. Juli!!!!! ist.31 JULI, das ist in einer Woche, auf der Internet seite stand, das das normalerweise mitte August ist, und jetzt, schon in einer Woche und ich hab mich noch null komma null vorbereitet und hab keine Ahnung was mich da erwartet..oh je..erst hab ich dieses interview um 10 uhr und dann um viertel nach zwölf bis viertel nach eins hab ich den Test, leute leute, ich hab so angst, das ist so wichtig für mich und ich darfs nicht verkacken...oh gott...

Aber was krass ist, es sind total wenig berwerber, die machen diese Interviews alle an einem Tag, das sind 39 Leute, das kann doch nicht sein oder??

39 leute in einem Studiengang...krass

ich hoffe es sind wirklcih nur so wenige, dann steigen meine chancen das ich genommen werde..

oh gott...

naja..ich geh dann mal mich vorbereiten oder sowas..ich weiss gar nicht wie ich das machen soll, in einer woche, wahnsinn..

au revoire 

5 Kommentare 23.7.08 15:05, kommentieren

Ubahnbild

also ich fand, wo ich diesen blog erstellt hab, auch schon, dass diese ubahnsitze mit dem mülleimer irgendwie gut zu uns passen. aber die errinnern so ein wenig an den heutigen abend.

war doch ein lustig verplanter abend.

und du wolltest dich nicht mit dem weißheitszahnmenschenjungen unterhalten, sophie!!

*g* ich geh ins bett, boar der cocktail hatte es in sich.... 

7 Kommentare 23.7.08 01:38, kommentieren

romeo&juliet

ich war gestern im open air theatre, romeo&juliet.

 

das beste war aber ehrlich gesagt das setting. meeeeei ist das schön dort

7 Kommentare 22.7.08 17:50, kommentieren

Arbeit

bäääääh!!!!!!!!!!

das ist voll gemein!!! die sophie muss nie so früh aufstehen wie ich morgen, weil sie zur arbeit muss. ich bin dafür, dass kinos auch schon um 7uhr in der früh aufmachen sollten.

haha, wisst ihr mit wem ich dieganze nächste woche zusammenarbeiten werde???!!!! in den telekomtürmen !!!

 jaaaa

 

mit der vera rötzer :D *g*

ich glaub, dass wird amüsant. erzähl euch morgen mehr, wies war^^

bussi baba, lara 

8 Kommentare 21.7.08 01:00, kommentieren

3 Kommentare 19.7.08 10:12, kommentieren

ich hab Angst!!!!

in weniger als 10 stunden sitz ich im flugzeug!! ich hab keine ahnung was mich da unten erwartet. ich weiß nur dass ich autofahren muss und zwar alleine, mit schaltung (bin ja schon seit ewigkeiten nicht mehr mit schaltung gefahren) und auf der linken straßenseite oh gott

eva du verläufst dich, ich werd mich verfahren. und wenn man dann erst mal aus der stadt draußen ist, ist da nix mehr. gähnende leere. ich lande dann wahrscheinlich im dschungel bei den kanibalen.

übrigens... also als ihr zwei langweiler am dienstag dann weg wart (du musst wissen eva, lara und sophie sind vom heimatabend um halb eins schon wieder gegangen) sind die ganzen lustigen lieder gekommen... da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...wir spieln cowboy und indianer... tja, pech. es war aber auch ohne euch noch lustig.

ich vermiss eich alle jetzt schon.

7 Kommentare 17.7.08 11:43, kommentieren