Archiv

ich bin dann mal im wald

so kinder, ich wollt nur mal loswerden, ich bin jetz tfür ne zeit, weg von der zivilisation. wobei, dass timmt nicht so ganz. sonst sind wir ja immerso ganz im wald, in der pampa, inder wőűüste, also irgendwo. jetzt sind wir nur neben budapest in gödöllö (da hatte sissy ihr lieblinsschloss) weil wir ja so ei grosses zeltlager sind diesmal. mit 600leuten. aber dennoch sowas wie netzkabel, internet, wlan, klospüllung und warmes wasser gibts da dennoch nicht.

bis denne mein lieblisten, lara

1 Kommentar 6.8.08 00:05, kommentieren

Alle wollen Sophie ;-)

So, München hat ja gesagt, Bayreuth hat ja gesagt..und jetzt muss ich mich entscheiden!!

geile stadt vs popelstadt

cooler studiengang vs geiler studiengang

großer studiengang vs kleiner studiengang

was soll ich maaaaaaaaachen????

ich weiss es nicht

es ist so schwer...

ich hasse entscheidungen 

6 Kommentare 7.8.08 13:24, kommentieren

that's the way a-ha a-ha i liiiiiike it a-ha a-ha

soooo ihr lieben...

 

ratet mal wen die lloyd webbers heute gefragt haben ob er mit ihnen und nick vom 4.-14. nach spanien fahren will, als nanny für molly?

 

 

 

hehehe...

 

 

 

GLÜCKSKIND!!! ^^

5 Kommentare 20.8.08 01:16, kommentieren

Güsse aus dem "anderen Ende" der Welt!!!

also jetzt muss ich auch mal was loswerden. warum immer nur london? afrika is viel geiler!! den ganzen tag sonnenschein und keine einzige wolke am himmel, regnen tut es um die zeit eh nie. gestern bin ich den ganzen tag im bikini am strand gelegen, und das obwohl hier grad winter is!!

sonst is es aber auch total schön! pass grad auf drei jungs auf, also so was wie au paire. die sind echt süs. leider muss ich sie übermorgen wieder verlassen, weil ich dann noch für 3 wochen nach kapstadt fahr. aber... ich könnte vielleicht wieder kommen und dann länger bleiben, also so 9 monate oder nen jahr. hört sich eigentlich total toll an, oder. aber trotzdem weiss ich net ob ichs machen soll.

13 Kommentare 25.8.08 17:27, kommentieren