ich hab Angst!!!!

in weniger als 10 stunden sitz ich im flugzeug!! ich hab keine ahnung was mich da unten erwartet. ich weiß nur dass ich autofahren muss und zwar alleine, mit schaltung (bin ja schon seit ewigkeiten nicht mehr mit schaltung gefahren) und auf der linken straßenseite oh gott

eva du verläufst dich, ich werd mich verfahren. und wenn man dann erst mal aus der stadt draußen ist, ist da nix mehr. gähnende leere. ich lande dann wahrscheinlich im dschungel bei den kanibalen.

übrigens... also als ihr zwei langweiler am dienstag dann weg wart (du musst wissen eva, lara und sophie sind vom heimatabend um halb eins schon wieder gegangen) sind die ganzen lustigen lieder gekommen... da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...wir spieln cowboy und indianer... tja, pech. es war aber auch ohne euch noch lustig.

ich vermiss eich alle jetzt schon.

17.7.08 11:43

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie (17.7.08 13:38)
gna gna gna...wir sind keine langweiler...pffffffff

Oh also Sandra du MUSSR mir eine Karte schreiben, denn ich sammel Postkarten, aber ich denke das wird saugeil da unten und wenn du dich mal verfahren solltest, macht nix, die Kannibalen sind sicher ganz nett, biete ihnen einfach einen halben finger an, den kannst du sicher verkraften...

ich hätte grad fast nen unfall gebaut...huihuihui..guten Flug heut abend, viel spass mit feuchtgebiete :D


Sophie (17.7.08 15:25)
raha hat mir grad den pony geschnitten


Sophie (17.7.08 17:36)
baaaaaah ich hab stimmungsschwankungen


Eva (17.7.08 19:41)
sandra du packst das. am anfang wird es vielleicht seltsam oder anstrengend sein, aber warte mal die erste woche ab, dann willst du vielleicht gar nicht mehr weg von dort. und wenn nicht, denk immer dran wie toll das auf dem lebenslauf aussehen wird ^^


sophie und lara sind wirklich langweilig.
mit dem bist du noch dort geblieben? ist noch irgendwas interessantes passiert? ich hab immer angst dass ich irgendwas verpasse


Lara (17.7.08 21:03)
aber ich mein, wenn da die pampa ist, ist doch gut. dann kannst du zumindest nichts zamfahren immer positiv sehen.
wenn du zeitgemäß fliegst, dann startest du grad. oder bist schon in der luft. oder musst dir noch die sicherheitsanweisungen anhören.
och das wird sooo cool. und wir sind alle stolz auf dich, dass duu das machst. weil einfach so allein nach südafrika ist schon was.
übrigens sind da keine kanibalen, die sitzen sicher alle am amazonas oder in indien im richtigen dschulgel. die sind bestimmt alles nur löwenfresser oder so.^^


sandra (19.7.08 20:09)
ihr seit echt so suuuuus (gibt weder ein u mit punkten obendrauf noch ein scharfes s auf der tastatur, aber ich denk ihr versteht mich^^)
bin seit gestern da und es ist echt toll. nur mein koffer is immernoch net da passiet hier aber offter. afrika!

du hast dir den pony von der raha schneiden lassen, sophie!! ich bin bitter enttauscht.wie kannst du nur!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen