Arbeit

bäääääh!!!!!!!!!!

das ist voll gemein!!! die sophie muss nie so früh aufstehen wie ich morgen, weil sie zur arbeit muss. ich bin dafür, dass kinos auch schon um 7uhr in der früh aufmachen sollten.

haha, wisst ihr mit wem ich dieganze nächste woche zusammenarbeiten werde???!!!! in den telekomtürmen !!!

 jaaaa

 

mit der vera rötzer :D *g*

ich glaub, dass wird amüsant. erzähl euch morgen mehr, wies war^^

bussi baba, lara 

21.7.08 01:00

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva (21.7.08 02:32)
vera is ne schlampe.


Lara (21.7.08 07:00)
woher wusst ich, dass das kommt?


Eva (21.7.08 08:56)
stimmt aber.

ich geh heut romeo & juliet im regents park anschauen.
und gestern war ich im rose theatre.
und morgen geh ich mit sara in die absolut ice bar, das wird bestimmt lustig ^^


Sophie (21.7.08 10:22)
dafür muss ich immer entweder freitag, samstag oder sonntag abend arbeiten...das is auch net besser..bääääh...vera rult...vera is end krass


sandra (21.7.08 20:44)
ich muss jetzt vormittags im kindergarten arbeiten und nachmittags als au paire bei ner familie mit 3 jungs, auch net grad so entspannend.

eva hat recht: vera is ne schlampe! das weis sogar meine schwester schon, auch wenn sie net weis warum^^


Lara (21.7.08 21:38)
kleine geschwister müssen sowas auch nicht wissen
haben aber nicht zusammengearbeitet. ihr kennt doch die telekomtürme, da bei der leuchtenbergringunterführung (langes wort) und dort sind wir. ich im bistro, sie fährt mit einem rolltischchen durch die gegend und bereitet konferenzräume vor. haha, habn aber zusammen mittaggegessen. und ich hab gesagt,
"hast du vorhher etwa mit diesem tobi geflirtet"
sie: "nein, wieso"
ich: "das hat so ausgesehen"
sie: "nein, ein wenig vielleicht,"
ich: "boar mädchen, das ist doch ein krasser vollhonk, was hast du für ien geschmack"
sie: "naja ich war ja doch nur nett..."

wie sind die drei jungs? anstrengend? und im kindergarten??
und warst dubetrunken eva???


Eva (22.7.08 01:20)
also meine kleine schwester weiss warum ^^

wann war ich betrunken? gestern oder wie? nö, ich war nur nachm rose theatre mit jeremy noch im pub was trinken, aber nur pimms. ich hoffe das gibts in der duty free zone am flughafen, dann bring ich euch was davon mit. ist eine der wenigen britischen sachen die auch wirklich gut sind.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen