sommerfest

hey

naja, also das gestrige sommerfest war schon ganz nett. das letzte offiziele halt.

das letzte mal percussion gespielt mit dem lücking

apropos lücking. grad war ich auf seinem sommerfest, war auch sehr nett. nur ich musste heim, leute ich bin soooo krass übermüdet. ich muss nur noch schlafen

grad hör ich die sommer/weihnachtscd von unserer schule 

ah ich hab die frauendienst dort getroffen grad eben. schaut genauso aus, nur dass sie sich mittlererweile schminkt^^ 

haha, der dopfer war so genial. ich hatte ne jeans an, ein türkises oberteil (naja so grüntürkis) rote socken und schwarze ballerinas. und hatte einen grünen pulli in der hand. worauf der dopfer meinte:
"oh lara, ganz in grün heute" 

ich: "äh, naja nicht wirklich"

dopfer: "stimmt, die socken"

lustiger kerl, mag ihn!!!!!!!!!!!

oder ich komm hoch aus flos zimmer und will mich verabschieden, stolpere in die mitte von lücking, kern, kremers und dem uli (hohmann) "oh lara, grad haben wir von dir geredet, aber nichts schlimmes!!!" (na toll^^)

oder:

wir sitzen so da, der busl (große, also benni), flo, maxi naja ist ja eigentlich egal, kommt die rombai an, redet so a weng mit dem benni, schaut mich an, überlegt worau ich sag: "ja, sie haben mir mal einen verweiß wegen assozialem verhalten gegeben"

sie: "oh, bist du dir da sicher, stimmt ihr ward doch diese blöde klasse"

also war insgesammt ganz nett

wahhhhh leute, ich bin so unglücklich, ich war heuute beim frisör, weil ich einmen schnitt gebraucht hab. also die selbe länge nur tragbar, auch offen. manno

die blöde kuh, (sorry) hat mir meine haare sooooooextrem ausgedünnt. meine schönen haare. die sind halt jetzt gleich lang. und ich weiß nicht, ob ihr gesehn habt, was fürn dicker zopf des ist, wenn ich die zu einem zipf gemacht hab. also war schon einiges. es ist die hälfe. also der zopf ist jetzt halb so dünn

das ist sooo scheiße

ihgr kennt doch domis haare. ungefähr auf die dünne hat sie mir das ausgedünnt. die hat nicht abgeschnitten, sondern am ende einen mindesten 5kubikzentimerter grooßen haufen zusammengekehrt, der dadurch entstanden ist, dass sie meine haare ausgedünnt hat. und ich bin zu so nem guten frisör gegangen, toll das nächste mal geh ich wieder zu nem billiger

ich könnt heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

26.7.08 23:42

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie (27.7.08 22:36)
also das mit dem sommerfest check ich net...was erzählst du da? du warst da beim flo im zimmer und da war der dopfer??
aha aha^^
interesting..
batsch
bumm
kaputt


Lara (27.7.08 22:57)
was ne
hä ? moment les ich mir mal gleich durch


Lara (27.7.08 22:58)
ahhhh okay
so verschiedene absätzte makieren neue erzählungen^^ wie gesagt war recht müde gestern abend. ja in flo's zimmer war nämlich der schokoladenbrunnen aufgebaut. und ja der herr dopfer (hermann) war auch auf dem sommerfest vom herr lücking.
noch fragen?


Eva (27.7.08 23:54)
ich war heute im globe. zwei mal. und morgen geh ich wieder hin. und übermorgen geh ich mit jeremy in ein pub theatre. und überübermorgen kann ich mir die zwei performances in oxford anschauen. und in fünf wochen muss ich wieder nach hause. ich will hier nicht weg. das ist das geilste was mir je passiert ist, ich will nicht mehr nach hause. ich bleib einfach hier.

ich liiiiiebe den herrn dopfer <3<3<3 oh da fällt mir ein, ich muss ihm noch ne postkarte schreiben, das hab ich versprochen. ist jetzt eigentlich noch schule? oder nicht mehr? und hat mir jemand die abizeitung mitgenommen?


oje lara, das mit dem friseur kenn ich. und schlimmer als bei mir damals, als mir meine freundin dicke rote strähnen gemacht und mir ein ganzes büschel direkt unterm kinn abgeschnitten hat, kann es doch nicht sein, oder? hast du dich mittlerweile schon bisschen dran gewöhnt? oft ist es auch viel besser wenn man die haare erst mal gewaschen und selbst geföhnt hat...


Sophie (28.7.08 13:11)
ich hab deine abizeitung, ich hab deine abizeitung, ich hab deine abizeitung..tadaaaaaaaaa

ach soooo, das war ein anders sommerfest, ich dachte das sommerfest von der schule...

mein cd-laufwerk spackt, ich kann die fotos von der abizeitungscd nicht auf den pc laden...spack spack spack..

und eva, wirst du wohl zurück kommen? nanana so geht das nicht, nicht da bleiben..sonst gehts dir noch sauber


sandra (28.7.08 21:53)
ich bin ja auch mal gespannt, ob meine schwester das mit der abizeitung gepeilt hat. hoffentlich!! wie ist sie denn?

tja lara, das kommt davon. hattst mal lieber mich deine haare schneiden lassen. ich hatt sie dir net so dunn gemacht. vllt ein bisschen zu kurz und schrag aber was solls^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen