WAFFELN

ich muss mal kurz was los werden:

das geht mir krass auf die nerven dass die hier kein waffeleisen haben. ICH WILL WAFFELN!!! aber ich kann nicht mehr ständig zu diesen wafflehouses gehen, die sind total overprized. ABER ICH WILL WAFFELN!!!

bescheuert.

wenn ich nach wien gehe klaue ich das waffeleisen von meiner mama. wenn ich glück hab merkt sie es erst wenn ich weg bin und dann ist es zu spät, muahahaha.

31.7.08 09:30

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara (31.7.08 19:53)
apropos waffeln, schau
a.) in deine lokimail
b.) in deine normale mai (dieses eva_huber89@yahoo.de
zwecks wohnungsangebot und so


Sophie (1.8.08 12:24)
jetzt sind sommerferien...wie doof, aus ist es mit der ruhe...ich will nochmal Mai haben...waffeln sucken, french toast rockt


Lara (1.8.08 18:34)
marzipan!!!!!!!!!! das ist das einzig wahre!!!!


(1.8.08 19:36)
ihr koennt mich mal.

waffeln.

wenn ich endlich ausm buero hier rauskomme dann fahr ich beim ealing broadway vorbei und kauf mir noch eine. molly ist gefuettert, gebaded und schlaeft jetzt. muss nur noch warten bis ihre eltern wieder nach hause kommen. dann gibts waffeln. mhhhh.


(1.8.08 19:37)
oh uebrigens, am 16. august geh ich mit silvia ins phantom der oper, hehe. und nick sagt sein vater schreibt grad am sequel. cool.


Lara (1.8.08 19:39)
sag mal, kannst du ihn bitten, dass er seinen vater fragen soll, ob ich bei memory (spiel ich grad aufm klavier, meine klavierlehrerin hats mir vorgesetzt ) ab dem mittelteil diese "b-vorzeichen" weglassen kann, zumindest ein teil, ich mag keine "b-vorzeichen", hätte er das stück nicht mit "kreuz-vorzeichen" schreiben können?


Eva (1.8.08 21:38)
geht leider nicht, ich weiss nicht was b-vorzeichen und kreuz-vorzeichen auf englisch heisst, sorry.


Sophie (1.8.08 22:25)
b ist flat und kreuz ist verdammt, ich wusste es mal..b ist auf jeden fall flat..haha was ich alles weiß und dur ist major und moll ist minor..und wenn ich end krass bin dann darf ich an allen opernhäuser dieser welt irgendwo praktikum machen für drei monat e und ins ausland...metropolitan opera oder royal opera house london ich kooooooooomeeeeeeeeeeeeeeeeee

phantom der oper...ts ts ts das einzig wahre ist wagner...richi..komm gibs uns..


Eva (1.8.08 23:18)
wie jetzt, london du kommst??? WANN???


Sophie (1.8.08 23:40)
ja nicht jetzt..leider, erst wenn ich studiere so in zwei jahren oder so...schön wärs...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen