Alle wollen Sophie ;-)

So, München hat ja gesagt, Bayreuth hat ja gesagt..und jetzt muss ich mich entscheiden!!

geile stadt vs popelstadt

cooler studiengang vs geiler studiengang

großer studiengang vs kleiner studiengang

was soll ich maaaaaaaaachen????

ich weiss es nicht

es ist so schwer...

ich hasse entscheidungen 

7.8.08 13:24

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie (9.8.08 12:42)
...es wird wohl münchen....


Sophie (9.8.08 19:08)
es wird München!!!!!!!!!!

YAY MÜNCHEN ROCKT MAL DERBEST!!!!!!


Eva (10.8.08 15:29)
willst du mich verarschen? geh nach bayreuth!! was willst du denn noch länger in münchen rumhängen? und so geil ist die stadt ja wohl mal wirklich nicht!


Eva (10.8.08 15:30)
also münchen mein ich. das langweilt mich mittlerweile nur noch. wien find ich jetzt zwar auch nicht so toll, aber immerhin mal was anderes. und in bayreuth hast du die festspiele, was könnte es denn geileres geben!!


Sophie (10.8.08 16:08)
in bayreuth hast du die festspiele....und sonst NIX!!! ernsthaft ich war da ja während den festspielen und ich geh ein in diesem Kaff, selbst während den Festspielen war nix los und meine pro/con liste hat für München gesprochen
und ne eigene Wohnung hab ich vllt. auch schon..also besser kanns gar nicht laufen


Eva (10.8.08 23:20)
was, du kriegst in münchen NE EIGENE WOHNUNG???
bonze.


ach ja, und ich werde fett.
ich besitze drei hosen, zwei sind nass und für die dritte bin ich zu fett. so geht das nicht weiter, jetzt ist schluss. DER SPECK MUSS WEG!!! mehr rauchen, weniger essen. leider kann ich mir hier keine zigaretten leisten. verdammt. trotzdem. DER SPECK MUSS WEG!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen