Güsse aus dem "anderen Ende" der Welt!!!

also jetzt muss ich auch mal was loswerden. warum immer nur london? afrika is viel geiler!! den ganzen tag sonnenschein und keine einzige wolke am himmel, regnen tut es um die zeit eh nie. gestern bin ich den ganzen tag im bikini am strand gelegen, und das obwohl hier grad winter is!!

sonst is es aber auch total schön! pass grad auf drei jungs auf, also so was wie au paire. die sind echt süs. leider muss ich sie übermorgen wieder verlassen, weil ich dann noch für 3 wochen nach kapstadt fahr. aber... ich könnte vielleicht wieder kommen und dann länger bleiben, also so 9 monate oder nen jahr. hört sich eigentlich total toll an, oder. aber trotzdem weiss ich net ob ichs machen soll.

25.8.08 17:27

bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophie (26.8.08 10:53)
mmh was sollte dagegen sprechen?? NIX!! also machst du das, nochmal neun Monate Afrika, wie geil ist das denn?????

ICh will auch dahin...ich komm dich dann besuchen ;-)


Eva (27.8.08 14:03)
ich find auch du solltest es machen.



auch wenn london natürlich viel geiler ist als afrika.


sandra (30.8.08 21:56)
also erstens kann london garnet geiler sein wie afrika und zweitens muss ihr mich dann aber wirklich besuchen kommen!!


Eva (3.9.08 11:14)
ich hab kein geld. ich muss zurück nach london.

also entschuldige mal, wie bitteschön kann denn irgendwas geiler sein als london?? wie viele theater gibts denn bei dir in der nähe? und sprechen die dort alle british english? und laufen überall heisse britishe jungs rum?
nein?
hab ichs mir doch gedacht.


Lara (3.9.08 11:30)
ich komme!!!! so geil!!!! du bist ein glückkind!!!!
und dannach kansnt du uns in wien besuchen kommen. weil wir sind jetzt ordentliche studenten der universität wien


sophie (3.9.08 20:17)
und ich hab ne karte von der sandra bekommen..danke schön^^


Eva (5.9.08 11:33)
ich hab auch eine gekriegt! danke sandra!!



ach ja, da fällt mir was ein: ich hab in london vergessen postkarten zu schreiben. ups. tschuldigung.


Lara (7.9.08 23:44)
ich hab auch ne karte bekommen!!! mit elefanten!! soooo süüß, danke sehr


sandra (13.9.08 23:47)
bitte bitte fuer die karten, freut mich dass sie euch gefallen.

also...namibia is ziemlich deutsch, aber sued afrika ganz und garnet. da sprechen sie hauptsaechlich englisch, und so weit ich das beurteilen kann eher mit britischem akzent und es giebt hisse afrikaanse jungs. und, ok mit den theatern hast du mich geschlagen.

und eva du musst auch mal was anderes sehen als london!!! also muss du auch kommen!!!


Eva (14.9.08 01:15)
ich hab schon genug sachen gesehen, spanien, italien, frankreich, bulgarien, karibik, whatever. ich will gar nichts anderes mehr sehen als london.


sophie (23.9.08 21:02)
Schweden ist das einzig wahre land, ich hab mich entschlossen ich zieh nach Sverige!!!
Jag är svenska!


Eva (12.10.08 15:29)
boah ja sophie, zieh nach schweden, das wär soooo geil!!! da würd ich so gern mal hin, ich komm dich dann besuchen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen